It’s cold and wet, but we have the RischRusch back again!

rischrusch_november_2007.jpg

Freund_innen der Nacht. Freut euch, denn der nächste RischRusch – Club Tel Aviv kommt bald… Am Samstag, den 24. November (22 Uhr) werde ich wieder meinen viel zu schweren Musikkoffer und eine frisch befüllte Festplatte mit leckerer Musik aus Israel in den Konsum (Stresemannstraße 13) tragen. Und ich freue mich natürlich, wie immer, über viele nette Gäste. Allein damit sich das schleppen lohnt. 🙂 Also, setz‘ die Wintermütze auf, schnapp dir deine Freund_innen und tapse mit denen durch das kalte Hamburg (oder nehmt den warmen Bus bis „Neuer Pferdemarkt“). Warme Klänge, kaltes Bier und mit etwas technischem Glück auch wieder schöne Plastikstuhlfotos warten auf Euch.

Die Eckdaten (zum kopieren und weiterverbreiten):
RischRusch – Club Tel Aviv. Die israelische Musiknacht in Hamburg.
Samstag, 24.11.2007, ab 22:00 Uhr im Konsum, Stresemannstraße 13 (nahe Neuer Pferdemarkt).
Eintritt frei.

1 thought on “It’s cold and wet, but we have the RischRusch back again!

  1. Pingback: Heute(!): RischRusch – Club Tel Aviv im Konsum! at www.plastikstuhl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.