RischRusch – Club Tel Aviv
Samstag Nacht geht’s weiter mit Musik aus Israel

page_1.jpg

Wohl vorausschauend und Faulheit vorbeugend war der letzte (virtuelle) RischRusch-Flyer gleich für das ganze Jahr angelegt. Prima. Also: drauf gucken und Bescheid wissen… Und wer das schon im Mai gemacht hat, wusste auch da schon:

Samstag (den 30.6.) ist es wieder so weit:

RischRusch – Club Tel Aviv im Konsum (Stresemannstraße 13, beim Neuen Pferdemarkt).

Natürlich kostet das noch immer nix, wie gewöhnlich wird es um 22 Uhr los gehen. Und auch diejenigen, die erst nach einer langen Nacht um kurz vor drei vorbeiziehen bekommen dann noch ein paar Klänge zu hören. Neben der neuen BBB-Platte und einigen anderen schönen Sachen, die ich in den Unweiten des Netzes gefunden habe gibt es auch diesen Samstag wieder eine wilde Mischung aus israelischen Charts, Independent Music, experimentellen Krach und ein paar neu entdeckten Oldies aus Israel. Ach ja: und Bildprojektionen werden wohl auch am Start sein.