Off Topic: Daso live @ Café Keese, 10.03.2007

Der unglaubliche Technorocker Daso Franke, um den es in der Klick-Klick-Zzz-Szene kein Drumherum mehr gibt, kommt nach Auftritten in Portugal, Russland und Japan endlich auch mal Hamburg. Wer vom Wahlkölner Daso noch nix gehör hat, sollte sich schnell auf seine SeinSpace begeben oder noch besser: irgendwo ’ne Platte kaufen.

Die Musik ist zwar elektronisch, rockt aber voll.



4 Gedanken zu “Off Topic: Daso live @ Café Keese, 10.03.2007

  1. hallo zusammen,

    entweder ihr nehmt umgehend den link zu unserer promo pre-listening page aus eurem blog oder es rappelt im karton!!!! der link ist nur für einen ausgewählten kreis von djs und presseleuten gedacht.

    mfg,

    alex

    (connaisseur label owner)

  2. moin, alex!

    daso rief gerade bei mir an. das ganze war ein großes missverständnis. war mir nicht bewusst, dass der link geheim war. habe den link selbstverständlich gelöscht.

    viele grüße,

    dj plastikstuhl
    (plastikstuhl.de administrator)

  3. Hade riskettan för några veckor sedan, blev fruktansvärt irriterad när han slängde ur sig det ena påståendet efter det andra, för att ”väcka diskussion”. Det finns andra sätt att diskutera ett ämne, utan att komma med sexistiska (och även en del rasistiska) påståenden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *