Wahnsinn: auch Balkan Beat Box in Hamburg!!!

Balkan Beat Box

Entschuldigt bitte die BILD-style-mäßige Überschrift, aber ich kann nicht anders. Nicht nur, dass mir eine liebe Freundin aus Israel per e-Mail Besuch ankündigt. Sie bringt auch noch gleich welchen mit. Am 23.02. wird Balkan Beat Box in Hamburg gastieren: Eine unglaublich gute israelisch-amerikanisch-balkanische-usw. Band, deren Musik mindestens ebenso komplex und schwer einordbar ist, wie die geografische Zusammensetzung der Bandmitglieder: Datscha-Mucke, Gypsy-Pop, elektronische Bässe. Und alles: tanzbar, tanzbar, tanzbar.

Aber selber hören:
Balkan Beat Box – Adir Adirim

Wen das nicht überzeugt, sei ein Blick/Klick auf YouTube angeraten. Nach diesen Video-Snippits, kann mir niemand erzählen BBB würden live nicht rocken:

Der genaue Ort ist noch to be announced… Aber soweit ich’s weiß, werd ich’s hier nachreichen. Also gleich den RSS-Feed abbonieren!

EDIT: Wie es aussieht werden BBB wohl im Übel und Gefährlich spielen.

Es sei lediglich der Hinweis gegeben, dass sich am nächsten Tag viel Zeit zum Ausschlafen genommen werden sollte, denn am (Samstag den) 24. Februar ist bereits wieder RischRusch – Club Tel Aviv im Konsum angesagt!

2 thoughts on “Wahnsinn: auch Balkan Beat Box in Hamburg!!!

  1. Pingback: Volle Datscha bei Balkan Beat Box in Hamburg at www.plastikstuhl.de

  2. Pingback: Neues von Balkan Beat Box at www.plastikstuhl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.