Neues von Balkan Beat Box

Balkan Beat Box – eine großartige Liveband (hier zu sehen in Hamburg)!

Zu Recht ist dies hier nicht der erste Blogeintrag zu ‘BBB‘! Das selbstbetitelte Debüt-Album war der Kracher schlechthin und die Konzerte von Balkan Beat Box sind für Bandmitglieder wie Fans eine schweißtreibende, aber schöne Angelegenheit.

Das neue, zweite Album von BBB heißt Nu-Med, watt so viel bedeuten soll wie „New Mediteranean“… und hört sich auf den ersten Lauscher sehr vielversprechend an. Überzeugt euch selbst:
Balkan Beat Box – Hermetico
Balkan Beat Box – BBBeat

Und für friends and family in Hannover die beste Nachricht: Balkan Beat Box stoppt bei ihrer Welttournee zweimal in der BRD. Einmal in Würselen (wo-auch-immer-das-ist) und einmal am Samstag, den 7. Juli beim Masala Welt-Beat Festival in Hannovers Pavillion. Für gut 14 Öcken seid ihr dabei. Es lohnt sich garantiert.

(Musik-Files via: le gouter)

EDIT: Und das ganze gibt es auch bei iTunes!

1 thought on “Neues von Balkan Beat Box

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.