Brutal Polka & Upcoming Events

Brutal Polka - Promo-Picture

Dank des Hinweises von hierundjetzt noch ein aktueller Veranstaltungshinweis: Brutal Polka (nomen est omen) spielen am nächsten Montag (16.7.) im Hafenklang/Exil im Ex-Karstadt (Ottensen/Altona).

Sehr zum lachen gebracht hat mich die bescheiden-ironische Beschreibung der Bandgeschichte:

Brutal Polkas story isn´t different from other yasu gore-metal boogie-bluesgrass techno-death jive-gospel waltz-fast bossa bands in the Israeli punk rock scene.

(Nachzulesen hier.)

Das Ganze klingt dann etwa so:
Brutal Polka – Hardcore Star

Ein paar Tracks sind auch weniger krachig und durchaus werden durchaus mal ihren Weg auf die eine oder andere Playlist für den RischRusch – Club Tel Aviv finden. Und damit wären wir auch beim nächsten Thema. Ich habe mal den Kalender vom inzwischen von Yahoo übernommenen „Upcoming“ mal aktualisiert. Dort finden sich nun die aktuellen RischRusch-Termine bis Oktober. Klar, die stehen auch immer hier auf plastikstuhl.de, aber bei Upcoming können sie abonniert werden:
Als RSS-Feed, als iCal-Feed oder für den Google-Kalender.