BOOM PAM auf Tour – auch in Hamburg




4 of them with me

Originally uploaded by OshBabe.

Yes… Das wird ein Riesenspaß! … Von der Band Boom Pam habe ich an anderer Stelle schon geschrieben gehabt. Bisher kenne ich leider nur vereinzelte Stücke von ihnen, die ich per iMusic.co.il-Download erwarb, auf einem Sampler hörte oder von ihrer Homepage hörte. So zum Beispiel den Hit
Hatul veHatula

Nun wird es am 16.03.2007 die einmalige Chance geben, die Combo live in Hamburgs Fundbureau zu sehen. Auch in weiteren europäischen Städten schauen sie vorbei. Via: Nordstadtsafari

5 thoughts on “BOOM PAM auf Tour – auch in Hamburg

  1. @ gingit: für das Konzert in Hamburg?
    @ thomas: ich hab‘ keine Ahnung, wie die in Europa so ankommen… wohl sehr unterschiedlich… in Hamburg wird BOOM PAM beim Datscha-Club im Fundbureau spielen, ich glaube dort wird’s ’n recht dankbares Publikum geben. – Hoffen wir’s.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.