10 musikalische Vorgeschmäcke auf RischRusch – Club Tel Aviv, heute Abend!!!

Big-Time-Service auf plastikstuhl.de!

Als kleinen Vorgeschmack auf das dieswöchentliche israelische Konserven-Musik-Ereignis RischRusch – Club Tel Aviv im Konsum habe ich zehn meiner schönsten (frei downloadbaren) israelischen Lieblingsmusikstücke für euch in einer kleinen Linkliste zusammengestellt. Die Reihenfolge ist nicht bewertend gedacht sondern eher ein musikalisch einigermaßen passender Abspielvorschlag.

  1. Comme Ci Comme CaTerry Poison (israelisch-norwegischer Elektropunkpop auf Französisch; mit etwas Glück demnächst Live in Hamburg!)
  2. First Kiss {New Album Demo}Onili (französisch-israelischer rythmischer Indie-Pop-Hop)
  3. Pussy 2 – Spark O (Slow-Mo-Elekro-Cover des Gingiot Klassikers „Gingiot“ vom Album „Gingiot“)
  4. DaBitch – Tamar Eisenman (R’n’B-Rock’n’Roll)
  5. Sow MeohrRonit Rolland (Singer-Songwriter-Indie-Pop)
  6. התמונה הישנהLiad Frydman (Singer-Songwriter)
  7. Ei Sham – Sarah (Gitarren-Streicher-Folk)
  8. Pharmaceutical Lover – Elliot (ruhiger Alternative-Rock)
  9. יום אחד {Live Version}Algier (Orientalischer Rock)
  10. zadik02 dj caress remix – Zadik Zecharia (traditionelle kurdische Zorna-Musik in Elekto-Version)

Mehr schöne Musik aus dem Land in dem Milch und Hummus fließt am Samstag den 28. Oktober, 22:00 Uhr, im Konsum, Stresemannstraße 13, Hamburg. Eintritt frei! Also kommt alle und bringt eure Freundinnen und Freunde mit.

(Falls hier und sonstwo auf dieser Website Musik nicht abspielbar ist, bzw. nicht angezeigt wird, kann das daran liegen, dass Java-Script abgeschaltet ist!)

2 thoughts on “10 musikalische Vorgeschmäcke auf RischRusch – Club Tel Aviv, heute Abend!!!

  1. Ich komme auf jeden Fall vorbei! Ich hoffe, du spielst auch ein paar Songs die ein wenig mehr abgehen! Ich will tanzen!

  2. Pingback: Onili – in Hifi. at www.plastikstuhl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.