Real-Time-Live-Plastic-Chair-Watching bei der Open Mouse im Clémentine Clayonnage (Hamburg): 15.3.2007

Ausstellungs-Eröffnung: MySpace Generative

RockITbabylädt zum zweiten Open Mouse-Abend ins Clémentine Clayonnage ein. Ein Abend mit Beamer, Compi und natürlich der Maus, bei dem mehr oder weniger themenzentriert das Browsen durchs Internet zu einem sozialen Ereignis wird.

Der Termin für die nächste open mouse Veranstaltung in der Clayonnage steht fest. Am 15. März um 20:30 gibt es ein zweites gemeinsames surfen. Diesmal mit Gast und folgenden Themen: processing live coding, Sozial Netze.
Herzliche Willkommen!

Tja, mit processing live coding hab ich nicht viel am Hut, aber ich werde ein bisschen zum Thema „Soziale Netze“ durchs die Gegend surfen und dabei über Plastikstühle reden. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ich beim durchs-Netz-klicken nicht zufällig auf der einen oder anderen Seite landen werde, die irgendwas mit Plastikstühlen zu tun hat. 😉

Also, ich freue mich auf alle, die Lust haben am 15.3. (Donnerstag) ab 20.20 Uhr in der Clemens-Schulz-Straße 70 (St. Pauli) dabei zu sein.