Gewalt gegen Plastikstuhl (3)

Der Wahnsinn geht weiter… „Männertag und Plastikstühle“, heißt folgendes YouTube-Video. Keine gute Kombination. Ganz und gar grausam… – Abgesehen davon, was ‚die Umwelt‘ wohl davon hält, ich halte nicht viel von. Kein Alkohol für Männertagsmänner würde ich sagen, naja.

Aber das ist natürlich nicht das Ende der Fahnenstange:

und:

oder auch:

2 thoughts on “Gewalt gegen Plastikstuhl (3)

  1. Ich traue mir gar nicht richtig, dir das zu sagen: Die Stuhlverbrennung am Männertag habe ich aufgenommen. Es war ein Gemetzel. Ach was, ein Massaker. Insgesamt hat es 5 Gartenstühle dahin gerafft. Irgendwie scheinen betrunkene Männer Spass an brennender Plaste und Elaste zu finden. Ich konnte nichts dagegen tun!

    Beste Grüße, HERM

  2. zz, zz,… naja. ’ne späte Einsicht kann ja besser als nix sein. 😉 Außerdem erhöht das ja die Nachfrage nach den guten Dingern. Oder sind die etwa durch Holz ersetzt worden?!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.