Crime Scene 9/12/09

@airsick hat was trauriges getwitpict „possible chairslaughter“:

chair_slaughter

Danke für’s Bild.

Ich vermute mal, das Foto ist in Schweden aufgenommen worden, auch wenn die Häuser so aussehen wie die zwischen Fösse- und Limmerstraße in Hannover-Linden.

4 thoughts on “Crime Scene 9/12/09

  1. Ich bekomme nur ein „AccessDeniedRequest has expired…“. 😉

  2. Danke für den Hinweis… da hat wohl Twitpic die böse expire-Funktion von S3 genutzt. Muss ich das Bild halt selbst hosten. 😀

  3. „….vermute mal, das Foto ist in Schweden aufgenommen worden“

    Herrlich 🙂

  4. Das ist doch wohl eine typisch schwedische Szenerie! Allein die Fjorde! *hehe*

    … Ehrlich gesagt ist da noch ein bisschen Insiderwissen über den Aufenthalt des Fotografen mit im Spiel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.