Heute: Abendschule der Verschwendung; Samstag: Musik im Überfluss

Leuten, die heut‘ Abend noch nichts vor haben empfehle ich die Abendschule der Verschwendung, ein Projekt der Geheimagentur, das mit technischer Unterstützung der Two Antennas heute ab 20 Uhr im Nachtasyl des Thalia in Hamburg statt finden wird. Neben vielen anderen Referent_innen mit spannenden Themen werde ich dort drei Minuten lang über den Plastikstuhl erzählen. Nicht viel Zeit für solch ein epochales Thema, aber genug, um ein wenig Appetit zu machen. Die Links zu dem Vortrag gibt’s ab 22.00 Uhr auf plastikstuhl.de …

Am Samstag (den 30. Mai) lädt euch DJ Plastikstuhl wieder zur israelische Musiknacht ins liebenswerte Konsum in der Stresemannstraße 13 (beim neuen Pferdemarkt) ein. Ab 22 Uhr. Kostenlos.

Und wieder mit leckerer neuer und alter Musik aus Israel quer über alle Genre- und Geschmacksgrenzen hinweg. Und dank des Disco XT 5.3 Softwareupdates diesmal vielleicht auch mit weniger technischen Schwierigkeiten zwischen Software und Hardware-Controller.

Ich freue mich, euch dort zu sehen.

rischrusch_april_2009

Hinweis für Langzeit-Planer_innen: der RischRusch-Termin am Samstag, den 26. Juni wird leider ausfallen oder verschoben werden und auch beim Juli-Termin wird es wohl nicht wie gewohnt beim letzten Samstag im Monat bleiben.