Digitale Re-Issues israelischer Indie-Alben

Sagol 59 Der Indie Distributor „The Basement“ wiederveröffentlicht seit ein paar Tagen regelmäßig ältere israelische Indie-Alben als Downloads. Darunter echt großartige Werke, wie etwa איפה טעינו von den israelischen Hiphop Veteranen סגול 59 (Sagol [=purple] 59) oder aber elektronisches Kleinod wie Archive von Gaza.

Omri Levy – LiveAuch einen schönen Mitschnitt eines Konzerts des Singer-Songwriter Omri Levy ist unter den Re-Issues zu finden. In jedem Fall loht es sich, einmal in dem Basement-Blog zu stöbern. Die Seite ist zwar auf Hebräisch, die Links zu den Downloads lassen sich aber auch ohne entsprechende Sprachkenntnisse problemlos aufspüren. Und die Sprache der Musik ist ja ohnehin universell.

2 thoughts on “Digitale Re-Issues israelischer Indie-Alben

  1. 🙂 da nicht für… freut mich, wenn du was findest, was dir gefällt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.