Neues aus dem Land, in dem Milch und Honig an Plastikstühlen vorbei fließen

s6300361.JPG

Grejpfruit und Matthieu waren in Israel, haben darüber berichtet und Fotos per e-Mail geschickt. Nun sind sie hier auf plastikstuhl.de und warten auf neugierige und staunende Augen. Rot, grün, blau. Am Strand, unter Bäumen, auf der Wiese. Ein Feuerwerk der Vielfalt sozusagen.

die roten sind aus kafar kara, einem arabischen 20000 einwohner_innenort. die melone wurde übrigens nach dem bildermachen verputzt. […] das bild [mit den blauen stühlen] zeigt den strand von tel aviv und das lustige sind eigentlich die „schwimmen-verboten“-schilder, die aber vollkommen ignoriert werden. sehr revolutionär.

Und die grünen Plastikstühle sind aus dem Kibbuz Hasolelim.

Châpeau für die tollen Bilder! Einen Abschlussbericht (und noch mehr Bilder) zu der besagten Reise gibt es auf lipstick.israel

s6300124.JPG

s6300195.JPG