Auf der Jagd nach dem höchstgelegenen Plastikstuhl der Welt

Rekorde, Rekorde! Immer wieder stellen sich Menschen allen möglichen Herausforderungen. Tief tauchen, weit springen, lange meditieren, den Südpol zu Fuß erreichen oder aber hoch klettern. Stefan bloggt gerade vom Manaslu, den achthöchsten (immerhin;-)) Berg der Welt und schickt von dort ein Foto – von einem Plastikstuhl auf 4850 Meter. Mont Blanc-Höhe… Aber da geht doch noch einiges, oder?

Also. Wer kennt Plastikstühle oberhalb von 5000 Meter Höhe? Nach dem südlichsten Plastikstuhl der Welt eine neue Herausforderung!

Plastikstuhl am Manaslu

2 thoughts on “Auf der Jagd nach dem höchstgelegenen Plastikstuhl der Welt

  1. Ich kann zwar nicht den höchstgelegenen Plastikstuhl der Welt bieten, aber vielleicht die höchstgelegene Plasktikstuhlmassenansammlung der Welt (4500 m). Bei Interesse kann ich ein Foto schicken.

  2. Interesse! Interesse! Interesse! Interesse! Interesse! Interesse!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.