Polaroid04

Das israelische Musikmagazin Blind Janitor hat im Mai die vierte Compilation der Reihe „Polaroid“ veröffentlicht, die kostenlos zum download bereit steht. Der Sampler umfasst 17 Stücke von verschiedenen independent Künstlerinnen und Künstlern aus Israel.

Probegehört kann Musik aus Polaroid auch im sog. Polaroid Trip, in anderer Zusammenstellung.

Viel Spaß!

3 thoughts on “Polaroid04

  1. Großartige Musik! Ich wusste gar nicht, dass in Israel so gute Indie-Musik gemacht wird!

  2. 😉 Nicht wahr…

    Ich versuche nach und nach hier noch mehr davon hier vorzustellen… Es gibt nämlich echt noch ’n ganzen Haufen netter Sachen…

  3. Sehr gut! Bin schon gespannt! Vielleicht kann man die Indie-Szene hier in München musikalisch mal ein bisschen bereichern…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.