plastikstuhl.de – Du bist da: Hurra!

Liebe Freundinnen und Freunde des Plastikstuhls!

die Seite lief lange auf Stand-By, hat ein bisschen Strom verbraucht, niemanden etwas genutzt und lag halt so rum. Damit soll nun endlich Schluss sein. Hier soll die größte und schönste Plastikstuhlfotosammlung seit Menschen Gedenken entstehen. Endlich! Als Erstes werde ich meine Sammlung von in Israel (und Jordanien) aufgenommenen Fotografien hier einsortieren… und dann werden wir mal schaun, was kommt.

Egal. Der primäre Zweck von Blogs – das Internet voll zu machen ohne Inhalte zu schaffen – wird hier schon mehr oder weniger erfüllt werden können.

Viele Grüße von meinem Schreibtischstuhl (Plastik, Polster, Metall, Schrauben, Zeug),
Henning

1 thought on “plastikstuhl.de – Du bist da: Hurra!

  1. Geniale Idee

    Interessantes Konzept.

    Bleib am Ball und gib mit der Page nicht auf, das wird schon. Mal sehen ob ich demnächst mal Bilder irgendwo auftreiben kann 😉

    Gruß
    addy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.