Fragmentiert aber lebendig: die Plastikstuhleria

Plastistühle, Arm in Arm.

Klopapier für einen Plastikstuhl

http://bertloeschner.blogspot.de/2011/08/commode.html

Bert Löschner macht Kunst aus dem schönsten Werkstoff, den es gibt: aus Plastikstühlen. Und damit stimmt er mich glücklich und traurig zu gleich. Glücklich, weil: die Objekte und Zeichnungen sind wirklich herzzerreißend schön. Und traurig, denn: die holzstuhlkritische Plastikstuhleria ist doch fragmentierter denn je. Die Beschäftigung von Löschner mit dem Plastikstuhl scheint schon mindestens anderthalb Jahre alt zu sein und ich habe noch nix davon mitbekommen. Zeit, dass ich mal meine Suchautomatisierungen wieder benutze. Und meinen RSS-Reader wieder entstaube.

1 thought on “Fragmentiert aber lebendig: die Plastikstuhleria

  1. Pingback: Bryan Ropar: Noch einen Plastikstuhlsammler aufgesammelt | www.plastikstuhl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.