Plastikstuhl Paparazzi Action…

Mein Plastikstuhlfoto-Einsender_innen-Netz beginnt langsam Presse-Agentursausmaße anzunehmen. Und nun scheint sich auch eine Paparazzi-Abteilung herauszukristallisieren.

Nach einem erfolgreichen Chatkontakt, konnte ich meine Sorgen über den Verbleib von FunctionalFate.org-Kollegen Jens Thiel schon etwas minimieren. Und nun habe ich auch noch mal eine Bildbestätigung bekommen. Jens ist auch weiterhin im Bereich Monobloc-Kultur unterwegs. Und das im wortwörtlich:

ff_erwischt1

Der liebe Fotograf, wusste gar nicht, wem er dort vor der Kamera hatte, allein die Taxifahrt eines Plastikstuhls, war jedoch die Sensation wert.

Dabei hat Jens schon vor zwei Jahren berichtet wie kommunikativ die Reise mit einem Plastikstuhl sein kann.

Viele Grüße an dieser Stelle an Jens und herzlichen Dank auch an den Paparazzo B.H. aus B. für diesen Schnappschuss aus Berlin-Friedrichshain, bei dem sich mal wieder ein Kreis geschlossen hat.