Einsendungen galore!

Über Twitter und Facebook hat mich wieder netter Plastikstuhl-Content erreicht… Da wäre zum einen ein taz-Tom-Cartoon von 1998(!). Danke an Cord!

Eine Variante des Stuhls, die wohl nicht alle Menschen vereint, aber gerade aus der Neuen Welle der „French domestic landscape“ über zahlreiche Tumble-Blogs schwappt ist dieser Totenkopfstuhl:
Totenkopf-Plastikstuhl
Erreicht hat dieser mich über Roitsch und Pia. Thx!

Der Plastikstuhl bleibt der Nabel der Welt, die aktuellen begrüßenswerten Umstürze im Nahen Osten und Nordafrika wären ohne kaum denkbar, wie dieses Foto aus Ägypten „beweist“:
Warten auf den Rücktritt Mubararks
Dafür bedanke ich mich bei Jana (@digiom).

Und hochaktuell hat Tobias ein frisches Gaddafi-Video ausgegraben. Ja, auch Diktatur und Tyrannei sind ohne Monobloc-Stühle heutzutage nicht mehr möglich:
Vorschau
Danke, danke!

Also… immer wieder gerne mehr! Wenn ich dazu komme, reiche ich’s auch weiter! 😉

2 thoughts on “Einsendungen galore!

  1. Das ding mit dem totenkopf ist unglaublich. der darf ja wohl in keinem garten fehlen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.