house of plastic




house of plastic

Originally uploaded by hammer hartmann.

Mal wieder ein sehr Symbolträchtiges Foto aus dem flickr-Pool „Those White Plastic Chairs“

Ein anderes virtuelles „house of plastic“, nämlich Jens‘ Blog functional fate wurde in den letzten Wochen – nach zwei Jahren Pause – offenbar auch wieder belebt. Welcome back! … Irgendwie war der RSS-Feed beim Umzug meinem Readerumzug rausgerutscht und neulich bin ich beim Stöbern zum Glück doch noch mal wieder darüber gestolpert. Dort sind wieder ganz herrliche Fundstücke wie etwa ein Plastikstuhl-Tattoo zu finden.

Vielleicht nehme ich die neue Aufbruchstimmung mal zum Anlass, meine Festplatte neu zu durchforsten und ein paar Bilder, die in den letzten Jahren entstanden sind noch mal „nachzuladen“…

2 thoughts on “house of plastic

  1. Henning, du hast besser durchgehalten, Respekt. Aber jetzt passiert´s – hab den Kopf nun frei dafür.

  2. Pingback: Falls Tattoo, dann…  | www.plastikstuhl.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.