BOOM PAM @ Fundbureau (Hamburg)

Erst zum letzten Song der regulären Spielzeit kamen wir im überfüllten „Konzertsaal“ des Fundbureaus an. Vorher gute 20 Minuten anstehen! Doch es hat sich gelohnt. Die Stimmung war großartig, das Publikum begeistert und die Band wort- und gesangskarg aber in topform. Getanzt wurde bis in die letzte Reihe und Boom Pam ließ sich nicht lumpen und hat drei Zugaben gespielt.

Und für alle die nicht da waren sei versprochen, dass ich den einen oder anderen Titel der Band beim nächsten RiscchRusch – Club Tel Aviv im Konsum auflegen werde. Das ist zwar nicht das selbe, aber mensch bekommt ‘ne Idee davon. Und weil es immer Leute gibt, die auch den einen oder anderen monatlichen RischRusch-Termin verpassen hier noch was zum Vorhören:

BOOM PAM – Adi Adios

2 thoughts on “BOOM PAM @ Fundbureau (Hamburg)

  1. hey ho,
    das war ein ganz ganz großer abend! super band! und die anschließende datscha party war auch sehr nett. auch wenn der eintritt mit dem zehner doch ziemlich hoch war.

  2. fand 10 öcken auch viel. und schad, dass der einlass so lange gedauert hat. 15 minuten boom pam mehr wären auch nett gewesen. bei der datscha-party war’n wir nicht mehr. hatten den ganzen tag mit ikea und elbinselwohnungszeugs verbracht…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.