Die nächste Generation des Plastikstuhls?

Gustavo G. Gamboa hat den Monobloc-Klassiker ein wenig weiter entwickelt und mich mit Bildmaterial versorgt:

Erinnert mich an die 1970er-Jahre-Schulstühle mit integriertem Klapptisch. In der Tat ein sehr nettes Konzept. Wenn der Tisch etwas größer wäre, vielleicht sogar geeignet um ein Laptop zu halten. In der bisherigen Form dazu wahrscheinlich ein bisschen zu wackelig.

The AGusto Chair was invented by Gustavo G Gamboa. The AGusto Chair is an upgrade from your typical stackable chairs you see everywhere yo turn. The AGusto Chair comes with the convenience of having somewhere to put your refreshment and plate (accessory) holder. The chair comes in many variations. Cup/plate, cup/cup, single cup.
The name in derived from a Spanish slang word „Agusto“, meaning comfort. The name also includes the inventors nickname in it aGUSto.

Ein chices Video gibt’s auch. Hundertprozentig überzeugt bin ich noch nicht. Würd’s mir aber gerne mal AFK ansehen.

1 thought on “Die nächste Generation des Plastikstuhls?

  1. Bin ja fast vom Stuhl gefallen! Ein Blog nur über Plastikstühle! Gibt es denn so was? Großartig, gefällt mir sehr gut. Bitte weitermachen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.