Geliehene Plastikstuhlfotos von gestohlenen Smartphones.

Plastikstuhlfotografie funktioniert auch mit gestohlenen Smartphones prima.

Plastikstuhlfotografie funktioniert auch mit gestohlenen Smartphones prima.

Web Fame kann ja auf dem einen oder anderen Wege zu Stande kommen, manchmal reicht dafür auch das – mutmaßliche – Stehlen eines Smartphones. Das Tumblr-Blog lifeofastrangerwhostolemyphone.tumblr.com dokumentiert die Geschichte von jemanden, der ein Smartphone stahl, ohne die automatische Upload-Funktion für Videos und Photos abzustellen und dessen Bilder nun von derjenigen, die sich betrunken bestehlen lassen hat fleißig gesammelt werden, so wie dieses – und einige andere – hübsche Plastikstuhlfoto aus Dubai. Vielen Dank an die beiden für ihren Beitrag zur Sammlung von Plastikstuhlfotos.

Jedes Plastikstuhlfoto von überall auf der Welt, macht unseren Planeten etwas besser.

1 thought on “Geliehene Plastikstuhlfotos von gestohlenen Smartphones.

  1. Hey, das ist echt mal clever gemacht – wie Du die Handy-Sache unter total neuem Blickwinkel servierst, und sie so sogar noch in Dein Blog-Leitmotiv einwebst. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.