Einsendungen erhalten plastikstuhl.de am Leben… Danke!

Ich selbst komme kaum noch zum Fotografieren (wenn man mal von meinen regelmäßigen instagram-Aufnahmen absieht, dich ich vielleicht auch stärker auf Plastikstühle richten sollte). Das hängt viel auch damit zusammen, dass neben dem Arbeitskrams das Familiäre durch den zweiten Nachwuchs noch viel intensiver geworden ist. … Um so mehr freue ich mich, dass der langsame, aber stete Zufluss von Plastikstuhlfotografien über alle Kanäle nicht nachgelassen hat.

Per Google+ fand ich heute diese Bild, dass die gestrigen Erdbeben („Did you feel it shakin‘ too…?!“) in den USA kommentiert:
2011 VA EARTHQUAKE. WE WILL REBUILD. (Bild zeigt eine Gruppe Plastikstühle, von denen einer umgekippt ist.)

Schon im März (OMFG, so lange ist der letzte Post hier her) erreichte mich diese chice Abwandlung des klassischen Monobloc-Plastikstuhls von Jens:
eckige, gelbe Plastikstühle

Und vor ein paar Wochen mailte mir A.S. aus Lübeck dieses romantische Plastikstuhlidyll von der Trave:
trave_as

Und ganz klar unter die Monatsbesten – weil mit Cat-Content – schafft es auch Jana, die per Twitter diese herrlich-verrottete Monobloc-Zweier-Sitzgelegenheit an mich trug:
monoblocbank_skudij

Danke. Danke. Danke. Für die netten Einsendungen und damit die Ermunterung weiter zu machen. Ich muss wohl noch mal meinen Workflow überdenken und die in der Hosentasche verfügbaren Möglichkeiten mehr nutzen, das iPhone zum bloggen zu nutzen. Denn wenn ich unterwegs mal ein paar Minuten Zeit habe, kann ich ja eigentlich ebenso einfach mal was in die WordPress-App reinpatschen, statt auf Twitter zu posten oder gemütlich rumzubrowsen.

PS: Und von @wolfseule kam noch die (ungewollt mahnende) Erinnerung, an The League of the Empty Chair, eine der Gruppen auf flickr, zu der ich ewig nichts mehr beigetragen habe. Obwohl ich immer noch brav meinen Pro-Account zahle.

PPS: Sehr beunruhigt bin ich darüber, dass http://www.functionalfate.org/, das Plastikstuhl-Blog von Jens Thiel seit Wochen down ist.

Ein Gedanke zu “Einsendungen erhalten plastikstuhl.de am Leben… Danke!

  1. Oh my goodness! an amazing article dude. Thanks Nonetheless I am experiencing problem with ur rss . Don’t know why Unable to subscribe to it. Is there anybody getting an identical rss drawback? Anyone who knows kindly respond. Thnkx

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *