„Wein und… Plastikstühle“ – die erste Folge meines neuen Podcasts

Die erste Folge meines kleinen Podcastprojektes „Wein und…“ ist fertig geworden. Im Mittelpunkt stand dabei ein Thema, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt: Plastikstühle. Zu Gast in Berlin sprach ich mit Tina Roeder und Jens Thiel, die sich seit 2002, bzw. 2003 intensiv auf künstlerische, designkritische, soziologischer und kultureller Perspektive mit dem Monobloc Plastikstuhl auseinandergesetzt haben.

Dank der – nicht ganz zufälligen – Themenauswahl für die erste Episode brauche ich „Wein und …“ gar nicht mal off-topic ankündigen. Ich freue mich, wenn ihr den Podcast-Feed abonniert und bin auf euer Feedback gespannt.

1 thought on “„Wein und… Plastikstühle“ – die erste Folge meines neuen Podcasts

  1. Hi! Ich dachte mal, ich schreibe einfach mal einen Kommentar zu Deinem Blog. Ist dir wirklich hervorragend gelungen. Ich nutze auch seit einiger Zeit WordPress, steige aber noch nicht so ganz durch. Nun, eine tolle Webseite und gute Arbeit, weiter so 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.