Terry Poison wieder live in Berlin (27.2.2010)

Die fantastischen Terry Poison sind seit 2006 nicht mehr in diesem Blog erwähnt worden. Zeit dies zu ändern. Denn die Band macht noch immer Electro-PopRock vom Feinsten. Auch wenn leider in den letzten Jahren wenig neue Ideen und wirklich neue Tracks von der Band kamen, sondern der Schwerpunkt eher auf dem Nach- und Neuproduzieren und umarrangieren von alten Songs, sowie dem professionalisieren der Bühnenshow lag: die Konzerte lohnen sich. Ich habe es noch auf keines der letzten Europa-Konzerte geschafft und kenne von diesen nur die Videos, aber die Konzerte, die ich 2004 in Tel Aviv gesehen habe waren ganz großes Kino.

Und passend zur eingeläuterten Google-Buzz-Saison:

Zum Konzert gibt es eine eigens geschaffene Flash-Webseite, die aussieht, als hätte sie der Webmaster-4you persönlich geschaffen.

(via: lipstickisrael)