Auf ein Neues! – RischRusch diesmal (ausnahmsweise) am Freitag (den 19. Oktober)

Vielleicht waren es die zwei Wochen in New York (bzw. New England – yeah! dazu demnächst mehr), vielleicht ist es der vorgezogene Termin… Der Termin für den dieswöchigen RischRusch – Club Tel Aviv kam rasend schnell.

Am Freitag, den 19. Oktober ab 22 Uhr ist es soweit. Dann spiele ich euch im Konsum (Stresemannstraße 13) wieder die schönsten Stücke aus meinem israelischen Musikkoffer. Und freue mich über bekannte und neue Ohren.

Und ab dem 24.11. sind die Termine dann wie immer erst nach Shabbat-Ende. Versprochen.

page_1.jpg

2 thoughts on “Auf ein Neues! – RischRusch diesmal (ausnahmsweise) am Freitag (den 19. Oktober)

  1. yeah! wir sind kreuz und quer durch Connectictut gefahren. Und haben dieses verdammte Stars Hollow nicht gefunden! 😉 Aber dafür den schönen Ort West Stockbridge, MA… da war’s eigentlich genau so: ein Café, ein Inn, zwei Läden, eine Videothek, eine Versammlungshalle und viel Grün überall zwischen den „Kulissen“…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.