Mehr von Matti Caspi

Es gibt ein feines Blog, was ich vor einiger Zeit entdeckt hat, das es sich zur lobenswerten Aufgabe gemacht hat, alte (und nicht ganz so alte) Konzertmitschnitte zu digitalisieren/und oder ins Netz zu stellen. Dieses Blog heißt treffend IsraBoot – Bootlegim Israelim. Und den heutigen Fund, einen Matti Caspi-Aufnahme von 1986 nehme ich hier nun mal zum Anlass, dieses feine Blog endlich mal zu würdigen. Es sind z.T. echt spannende Aufnahmen dabei und trotz vieler mit schlechter Tonqualität – die ja in dem Fall auch irgendwie dazu gehört – lohnt es sich durchaus, dort ab und zu mal reinzugucken. Den heutigen Tipp gibt’s hier.

PS: Und to whom it may concern: Ich habe mittlerweile auch mehr zu dem letzten Video rausgefunden. Und benötige noch die entsprechende e-Mail-Adresse! 😉

3 thoughts on “Mehr von Matti Caspi

  1. Hallo Henning, ich glaube, du meinst mich, oder? Ja, ich würde mich nach wie vor über die Info sehr freuen! Ich hatte dir kurz nachdem wir uns auf dem Festival gesehen haben noch eine sms geschickt, aber die hat dich wohl nicht erreicht?! Egal, den neuen Caspi-Song finde ich auch gut, wenn auch nicht so toll wie die Strandpromenade. Liebe Grüße Heide

  2. Oh goodness, Matti Caspi. We was charged a few years back for a multiple marriage, can’t recall if he spent time in the slammer or not.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.