Musikalische Schatzkisten sozialisieren!

Lange Zeit war auf der israelischen Indie-Plattform indie.co.il nicht viel Bewegung. Ein paar Rezensionen (bei meinem knappen Hebräischkenntnissen nur sehr eingeschränkt nützlich) und wildes Durcheinander von Texten und Links. Nun scheint das Portal neu gestaltet und übersichtlicher organisiert worden zu sein. Und bei dem Relaunch ist auch die Downloadliste ordentlich aktualisiert worden.

Ich bin zwar selbst bisher noch nicht damit fertig, zu sondieren, welche der gut 100 Titel bereits in den Untiefen meiner itunes-Bibliothek vergraben sind. Aber bevor ich die ganze Schatzkiste ausgebuddelt habe, möchte ich an dieser Stelle schon mal die geneigten Freund_innen israelischer Musik dazu einladen tief in diese musikalische Schatzkiste zu greifen.

Ganz weit vorne, sehr witzig und verspielt sind die Titel 7-12 von Roy „Chicky“ Arad. Kleines Häppchen vorweg:

Roy Chicky Arad – Pizza